♥️ ᒪᑌᑎᗩ ♥️

♥️ ᒪᑌᑎᗩ ♥️

Hallo,

ich bin Luna und angeblich der Grund, warum es hier gerade so ruhig ist. Das kann ich übrigens überhaupt nicht verstehen, denn wir erleben ganz schön viel zusammen ?.

Bei meiner neuen Familie bin ich vor genau 4 Wochen eingezogen. Es war wohl Liebe auf den ersten Blick.

Meine Vergangenheit möchte ich am liebsten vergessen ?. Ich bin in Ungarn geboren und habe dort mein erstes Lebensjahr verbracht. Der Tierschutzverein Born to Live e.V. hat mich aus einer Tötungsstation befreit. Deshalb bin ich bei bestimmten Geräuschen oder Bewegungen ein wenig schreckhaft. Aber meine neue Familie ist da ganz verständnisvoll.

Die Kollegen ? der Umgebung hab ich auch schon kennengelernt. Was für ein Spaß, hier wohnen ganz viele meiner Artgenossen und zum Glück nicht nur so Kleine. Das Toben mit den Großen meiner Art macht mir nämlich, nach dem jagen von Mäusen ?, am meisten Spaß ?.

Heute wird wohl ein ganz entspannter Tag auf der Couch ?. Ich hab Frauchen wieder ganz früh aus dem Bett geholt ?. Aber böse scheint sie deswegen nicht zu sein.

Wir wünschen euch einen ebenso entspannten 1. Advent ?.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.